Announcement

Collapse
No announcement yet.

solidLUUV - iPhone 7 (deutsch)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• solidLUUV - iPhone 7 (deutsch)

Empfohlenes Gewichtssetup für solidLUUV und Apple iPhone 7 (ohne Zubehör).
    Attached Files

Ich habe das Gewichtssetup für das iPhone 7 Plus getestet / das klappt gar nicht. Das Setup ist dann für das "kleine" IPhone 7? Wird es ein Setup für das iPhone 7 Plus geben?

Comment

Hi alexanderz, lieben Dank für Dein Feedback! Wo hapert es denn beim iPhone7 Setup? Genau, das Setup ist für das reguläre iPhone7 und wir testen so viele Modell wie möglich in den kommenden Wochen, um die Datenbank stetig zu erweitern.

Comment

• alexanderz
        alexanderz commented
        Editing a comment
        Etwas spät meine Antwort: Es geht um das IPhone 7 Plus und nicht das IPhone 7 - deswegen klappte es nicht... rene.mueller hat ja schon mal für das 7 Plus getestet...

Würde mich freuen wenn eine Gewichtsempfehlung für das 7 Plus bald kommt - würde gerne Luuv während den Feiertagen einsetzen. Ich habe es nämlich selber fast geschafft, aber irgendwie nicht ganz und Luuv pendelt beim Schwenken.

Comment

Hi all
        I've tried out my brandnew solidLUUV with my iPhone7Plus with a thin transparent case:
        - On top funnel I have the weight cone
        - In the lower part I placed
        - A1: 2 large weight rings and 6 small weight rings
        - B1: 1 large weight ring and 7 small weight rings
        - C1: 2 large weight rings and 4 small weight rings
        - D1: 1 large weight ring and 7 small weight rings
        With this settings I get a very stable solidLUVV

Comment

• Tobias_LUUV
          Tobias_LUUV commented
          Editing a comment
          Hi rene.mueller, Thanks a lot for sharing! We will apply your setup as soon as we get our hands on the iPhone 7 Plus, test it and include your suggestions in our setup recommendations then.

Wann wird es ein offizielles Setup für das 7Plus geben?

Comment

Hallo, gibt es eine Offizielle Anleitung für das IPhone 7 Plus? Mit der Anleitung von Rene Müller, hat es nicht funktioniert...

Comment

Hallo snapart, hast du versucht weniger Gewichtsscheiben zu nehmen? Rene hat ein dünnes Case verwendet, damit ist das Gesamtgewicht höher und er braucht mehr Gewichte als ein iPhone ohne Hülle.

Comment

Ich habe mich dazu entschieden, dass Stativ wieder zurück zu senden. Denn nach vielen Stunden probieren, hab ich keine brauchbare Lösung gefunden.

Comment

Working...
              X