Announcement

Collapse
No announcement yet.

Finger zu kurz?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Finger zu kurz?

Hi,

ich hab arger Probleme den SolidLUUV vernünftig längere Zeit zu halten. Die Halte Position wie sie beschrieben wird verursacht nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) krämpfe in der Hand. Ausserdem erreich ich den weichen Grippteil nur sehr schwierig und nach kurzer zeit rutschen meine Finger hoch so das sie dann den schaft berührern. Sprich mehr als 1-2 Minuten kann ich nicht filmen ohne nachzugreifen oder meine Hand auszuruhen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Sind vielleicht tatsächlich mein Zeigefinder und Daumen zu kurz? Auf den Werbevideos sieht es so aus als hätte die Person recht lange Finger.

Viele Grüße

mck
    danke für deine Frage. Es gibt einige Hinweise zur Handhaltung von solidLUUV in unserem Tutorial (http://community.luuv-stabilizer.com...deos-solidluuv). Zuerst ist es wichtig die Finger nicht komplett in den Griff zu schieben (siehe 00:52 im Tutorialvideo), weiterhin kannst du den Winkel durch anheben deines Ellenbogens verändern (01:23) und so leichter an den Grip erreichen. Um zusätzlich das verkrampfen in deinen Fingern oder in der Hand zu vermeiden, liegt im Lieferumfang eine Schlaufe bei. Im Tutorialvideo kannst du sehen, wie diese verwendet wird (03:00). Die Handschlaufe gibt dir während des Filmes ein ganz neues Gefühl.

Beste Grüße,

teamLUUV

Comment

Hi danke für die Antwort.
      Leider habe ich bereits die genannte Info zu rate gezogen ohne das es mir wirklich hilft.

Comment

mck Kannst du uns vielleicht ein Bild schicken, wo du die solidLUUV hältst? Bitte an support@luuv-stabilizer.com. Hast du die Handschlaufe probiert?

Comment

Hab euch gerade eine Mail mit den Bildern geschickt.
          Handschlaufe hat leider nicht wirklich geholfen.

Comment

• LUUV
            LUUV commented
            Editing a comment
            Hi mck! Wir haben dir eine Email geschickt. Beste Grüße, teamLUUV
        Working...
        X