Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wasserfest

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wasserfest

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage zum Thema solidLUUV in Kombination mit Wasser. Folgendes: Bei euch auf der Website steht, dass das solidLUUV wasserfest ist.
    Allerdings habe ich mir eben das Kugellager angeschaut, für Salzwasser eher ungeeignet oder ?

Kurze Hintergrundinfo: Ich fahre regelmäßig in Mischwasser (also Salz- und Süßwasser) mit unserem Jetski und würde gerne das solidLUUV dabei benutzen.

Freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße
    Ricardo

Hi Ricardo,
    vielen Dank für deine Frage. Wir haben beim Design und der Konzeption von solidLUUV einen Schwerpunkt auf Robustheit und Langlebigkeit der Materialien (So verwenden wir bspw. hauptsächlich Edelstahl bei den Metallen.) sowie Wartungsfreiheit gelegt. Die Aussagen auf der Website kannst du also für bare Münze nehmen: Die von uns mit igus (Weltmarktführer auf diesem Gebiet) entwickelten Kugellager verfügen über einzigartige Laufeigenschaften, sind absolut wasserfest und trotzen auch sonst allen Witterungs- und Einsatzbedingungen. Filmst du also bspw. beim Jetski-Fahren (Handschlaufe nicht vergessen ) oder am Strand, kannst du solidLUUV abends einfach einmal unter Leitungswasser abspülen. Ansonsten musst du wirklich nichts beachten und kannst dich ganz aufs Filmen konzentrieren.

Beste Grüße,
    Tim

Comment

danke !! Werde es bei nächster Gelegenheit probieren

Comment

Genial! Hört sich gut an.

Comment

Working...
        X